Lastschrift / Überweisung
01. Bezahlmethode Lastschriftverfahren (Bankeinzug)
Das Lastschriftverfahren gilt als die für Sie bequemste Methode Ihre Beratungsgebühren bei Adivina zu bezahlen. Entstandene Gesprächskosten werden nach dem Beratungsgespräch von Ihrem Konto eingezogen.
Für den Fall, dass Sie sich im Rahmen Ihrer Anmeldung für das Lastschriftverfahren entscheiden sollten, bitten wir Sie, Ihre Bankverbindung anzugeben, sowie um die Bestättigung, eine Bonitätsprüfung durch die Schufa vornehmen zu lassen.
Für die Bestättigung setzen Sie bei der Anmeldung per Mausklick ein Häkchen in das dafür vorgesehene Feld.
Sollten Sie einer Bonitätsprüfung nicht zustimmen oder sollte eine negative Bonität ausgewiesen werden, können wir Sie nicht für das Lastschriftverfahren zulassen und Sie werden automatisch auf die Bezahlmethode Prepaid gesetzt.
Die Daten einer Bonitätsüberprüfung sowie alle anderen Daten bleiben vertraulich!
Nachdem Sie für das Lastschriftverfahren zugelassen worden sind, steht Ihnen ein Lastschriftlimit von 20 Euro zur Verfügung. D.h., Sie können entweder in einem Gespräch oder aber in mehreren Gesprächen bis zu einem Maximalbetrag von 20 Euro telefonieren.
In Ihrer Kundenübersicht haben Sie jederzeit die Kontrolle über Ihre Kosten.
Sollten Sie weitere Informationen zu dem Thema Lastschrift wünschen, setzen Sie sich einfach zu den angegebenen Zeiten mit einem Mitarbeiter unserer Serviceline in Verbindung oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@adivina.de .
Bitte beachten Sie:
Lastschriften, die auf Grund mangelnder Deckung nicht eingelöst werden können, sind mit sehr hohen Bankgebühren belegt!
Sie können Ihr Guthaben aber auch ganz einfach per Banküberweisung aufladen.
Überweisen Sie einen beliebigen Betrag auf das Konto:
A.B. Thomas
Konto-Nr.: 115901100
BLZ: 390 400 13
Iban: DE07 3904 0013 0115 9011 00
BIC: COBADEFFXXX
bei der Commerzbank
als Verwendungszwecks geben Sie bitte "Guthaben Adivina und Ihren Namen" an.
Bitte beachten Sie, daß Überweisungen 2 - 3 Werktage dauern können